Zum Inhalt springen

Mano160GT

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mano160GT

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich werde mich dort langhangeln und hoffentlich zum Erfolg kommen. Viele liebe Dank an alle
  2. Moin Moin, mein Name ist Mano. Ich habe im Winter eine Moto Vespa 160 GT restaurieret und jetzt ist sie breit für die Straße. Es gibt noch ein Problem, die Zulassung... Ich habe leider keine Papiere für die GT. Deshalb meine Frage ob jemand schon eine zugelassen hat und viellicht eine Fahrzeugscheinkopie hätte oder viellicht ein technisches Datenblatt. Meine Fahrgestellnummer fängt mit der 09C an. Danke schon mal für eure Bemühungen und einen guten Start in die Saison. Grüße Mano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information