Zum Inhalt springen

PXNeuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Hartheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PXNeuling

0

Reputation in der Community

  1. PXNeuling

    Test

    Was mache ich falsch ? Bruder kann ich mir ja nicht aussuchen und möchte Endlich Ruhe. Bin ja eigentlich nur wegen meiner Kupplung hier im Forum angemeldet.
  2. PXNeuling

    Test

    @moderatoren Jetzt reicht es ! Ich bin nicht verantwortlich für die Kagge die mein Bruder hier veranstaltet. Lasst mich hier raus.
  3. PXNeuling

    Test

    Solche Antworten, dachte hier gehts halbwegs normal ab. Und nein, Spondy ist mein älterer Bruder und nicht ich.
  4. PXNeuling

    Test

    Auch wenn hier mein Bruder keinen so guten Ruf hat, diese Antwort ist aber weit unter meinem Niveau
  5. PXNeuling

    Test

    Jetzt lasst mich in Ruhe, was mein Bruder macht bin ich nicht verantwortlich. Will nur das meine Kupplung richtig trennt, aber bei Eingabe KUPPLUNG ersticke ich sozusagen in Ergebnissen, weiss nicht weiter
  6. PXNeuling

    Test

    Bin ja am suchen wegen dem Kupplungsproblem. Wollte halt mal auch die Kommentare meines Bruders durchstöbern, bzw. wo er erwähnt ist. Dazu möchte ich mich nicht äußern.
  7. PXNeuling

    Test

    Schreibe ihn doch direkt an. Ich bin nicht spondy, sondern sein Bruder und versuche gerade ob ich hier irgendwo ne Lösung für mein Kuppllungsproblem finde., da er nicht kann. Die trennt einfach nicht richtig, bei ner roten Ampel muss ich immer den Motor ausmachen oder auf Leerlauf stellen.
  8. PXNeuling

    PXNeuling

  9. PXNeuling

    Test

    Ich bitte um eine andere Wortwahl, mein Bruder ist seit Donnerstag in Reha und erst gleich mal mit Krücken die Treppe runtergefallen . 3 Ripple angebrochen. Dem gehts nicht so gut, hab nur telefonisch Kontakt, da Besuchsverbot.
  10. PXNeuling

    Test

    Bruder nervt zur Zeit, obwohl er mir immer eine große Hilfe war beim schrauben. Jetzt muss ich halt selbst mal erst durchlesen und schauen im GSF.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information