Zum Inhalt springen

surfersbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von surfersbg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das mir die italienische einfach etwas besser gefällt, vermutlich die Preisentwicklung etwas stabiler ist und vorallem die Ersatzteilversorgung (speziell bei gewissen Motorteilen) besser gewährleistet ist.
  2. Danke für die vielen Rückmeldungen, hab mich jetzt für eine echte "Italienerin" entschieden.
  3. Noch eine Frage, ist eine Italienerin grundsätzlich mehr wert als eine Spanierin bzw. was würdet Ihr bevorzugen? Thx LG Berni
  4. Super danke für Eure Einschätzungen, herzlichen Dank. Lg
  5. Hallo zusammen, was darf aktuell eine Motovespa 160 in gutem Zustand mit originalem Motor und anmeldfertig, kosten? Thx Lg Berni
  6. Ist das für meine VNB-Vespa auch umsetzbar, diese wurde mit einer Adapterfelge und einer verstärkten Feder auf 10 Zoll umgebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information