Alle Inhalte von estra1974
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Ch Fahrzeugschein habe ich.
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
In der Schweiz die Fahrzeugpapiere. Ne ein chronologischer Auszug habe ich leider nicht da ich das erste Kennzeichen nicht kenne.
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
In den Papieren steht folgendes: Marke: Vespa Super 125 VNC 1 Fahrgestellnr.: VNC 1TO 980 1 Alte Dokumente habe ich nicht. Leider. Was ist genau ein Visura?
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Du meine Güte, was wurde den da alles rumgebastelt. Fahren tut sie nicht schlecht, braucht eine Revision sonst läuft sie einwandfrei. Muss schauen das ich beim Tüv durchkomme. Hoffe nicht das das teil irgendwo geklaut wurde.
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Na bravo. Das dachte ich mir schon. Die Vespa wurde direkt von Italien importiert.
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Bilder liefere ich Morgen gleich nach. Danke
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Das heisst, Rahmen VNC und einfach falsche oder anderer Motor verbaut worden. Hoffe von den Ersatzteilen gibt es nicht allzu viele differenzen und das Tüv ( Vorführen ) macht keine Probleme.
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Hallo ja, leider nehme an es wurde ein anderer Motor verbaut.
-
Vespa VNC 1T0 mit anderem Motor. Warum?
Hallo zusammen, bin seit gut einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Vespa VNC 1T0 Jahrgang 1966. Bei der Revision ist mir aufgefallen das ein anderer Motor eingebaut ist. Beim Motorblock steht VNL 2 M . Kann das sein? Beim Tüv wurde ich gefragt ob das normal sei? Ich möchte die Vespa als Vetäran eintragen lassen, brauche aber einen Nachweis, das früher Vespas mit diesem Motor gebaut wurden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich Danke jetzt schon. Gruäss Loris