Zum Inhalt springen

estra1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von estra1974

  1. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wohin diese Teile gehören? Anhänger Kupplung ? Wenn ja wo befestige ich diese? Besten Dank jetzt schon.
  2. Werde es Morgen mal ausprobieren. Wenn ich die Bremse drücke leuchtet hinten die Birne auf, der Rest des Lichtes wir dunkel. Ist das normal?
  3. Hallo, also: Masse beim hinteren Licht fehlte. Fassung mit Schmirgelpapier bearbeitet. Jetzt funktioniert alles, ausser das Fernlicht. ( ist das überhaupt vorhanden ) Hab versucht hinten und vorne die Masse anzuschließen, leider kein Erfolg beim Fernlicht
  4. https://www.scootertuning.ch/Kabelbaum-Vespa-125-Rally-GTR-TS-Sprint::8561.html?gclid=CjwKCAjwuYWSBhByEiwAKd_n_ipZoz9s1CtMxLNWhy_3L98huUb_pO_NeGr6Px60H6-4B66nrZZVCxoCdMgQAvD_BwE
  5. Hallo also, test gemacht. Schnarre funktioniert wenn ich das Kabel Masse so anschließen wie genannt. Ablendlicht funktioniert nicht. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich auf die Bremse drücke vorne das Standlicht löscht. Hinten aber das Bremslicht funktioniert. Langsam kompliziert das ganze..
  6. Als Laie glaub ich das die Masse funktioniert. Wie kann das testen? Schwarz geht nach Vorne zum Lichtschalter. Vom Lichtschalter zum Licht. Das andere Schwarze vom Hinterlicht zum Vorderlicht.
  7. Hallo, so jetzt alles funktioniert bis auf die Schnarre und Ablend/ Vollicht. Die grosse Birne hab ich bereits ausgewechselt. Strom auf alle Kabel drauf. Hier noch ein paar Fotos.
  8. Hallo, folgendes. Kabelbaum ausgewechselt und alles neu angeschlossen. Standlicht funktioniert vorne und hinten. Bremslicht funktioniert. Abblendlicht und Fernlicht, wie auch das Licht hinten funktionieren nicht. Hab alles durchgemessen. Sollte alles passen. Birne bereits ausgewechselt. Ich vermute das ich irgendwas nicht richtig angeschlossen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Foto 134055 ist der neue Anschluss Die anderen zwei sind die alten. VBC1_VLB1_VNL2_VNC1.pdf
  9. Guten Tag zusammen, ich schlag mich seit längerem mit einem Elektrik Problem um. Und zwar folgendes: Wenn ich den Motor starte gehen alle Lichter ausser das hintere Licht nicht. ( Rücklicht Runde Birne ) Motor abgestellt. Birne ausgewechselt und plötzlich geht das vordere Abblendlicht und die Hupe nicht mehr. Ich hab glaub ich alles durchgemessen. Die Birnen sind alle neu gemäss Elektrik Schaltplan. Was glaubt ihr? An was kann das liegen? Ich danke bestens. VBC1_VLB1_VNL2_VNC1.pdf
  10. Ich schau mal nach was sich da finden lässt. Mache dann ein paar Fotos. Am Tunnel heisst hinten bei der Backe ?
  11. Besten Dank für die Hilfe. Schauen wir mal was der Prüfer meint. Wo müsste eigentlich die Rahmennummer stehen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information