Jump to content

estra1974

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About estra1974

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich schau mal nach was sich da finden lässt. Mache dann ein paar Fotos. Am Tunnel heisst hinten bei der Backe ?
  2. Besten Dank für die Hilfe. Schauen wir mal was der Prüfer meint. Wo müsste eigentlich die Rahmennummer stehen? Danke
  3. In der Schweiz die Fahrzeugpapiere. Ne ein chronologischer Auszug habe ich leider nicht da ich das erste Kennzeichen nicht kenne.
  4. In den Papieren steht folgendes: Marke: Vespa Super 125 VNC 1 Fahrgestellnr.: VNC 1TO 980 1 Alte Dokumente habe ich nicht. Leider. Was ist genau ein Visura?
  5. Du meine Güte, was wurde den da alles rumgebastelt. Fahren tut sie nicht schlecht, braucht eine Revision sonst läuft sie einwandfrei. Muss schauen das ich beim Tüv durchkomme. Hoffe nicht das das teil irgendwo geklaut wurde.
  6. Na bravo. Das dachte ich mir schon. Die Vespa wurde direkt von Italien importiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.