Zum Inhalt springen

Fr4nk___89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fr4nk___89

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Könnte es mit dem Blinker Relais zusammen hängen ?
  2. Nein Reserve leuchtet nicht nur die Anzeige steht auf null.
  3. Danke habe aber eine mit Batterie und e starter.
  4. Hallo zusammen habe mal eine frage zu meiner Vespa PX 80 e Lusso bj. 1990. Habe sie komplett neu aufgebaut und jetzt steht Tüv an ... jetzt zu meiner Frage. Das Bremslicht hinten funktioniert nicht und die Tankanzeige auch nicht, hängt das zusammen ? Habe schon Birne getauscht, den Bremsschalter unten neu gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen könnte.. Bitte Helft mir Mfg Niklas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information