Zum Inhalt springen

Olaf69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olaf69

  • Geburtstag 02.12.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Olaf69

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, gestern ist sie eingezogen. zu meiner Überraschung gabs dann noch den originalen KFZ-Brief aus Augsburg dazu. Demnach wurde die Sprint von 1971 bis 1986 gefahren, und wurde dann bis 2016 stillgelegt. Dann ließ sie der Sohn des Besitzers komplett restaurieren, und fuhr dann in den letzten 4Jahren gerade mal 300 km. [img]https://up.picr.de/41302419mk.jpeg[/img] [img]https://up.picr.de/41302420mk.jpeg[/img] [img]https://up.picr.de/41302421ae.jpeg[/img]
  2. Moin, dann möchte ich mich hier auch mal kurz einreihen. Bei mir zieht am kommenden Wochenende eine 71er Sprint ein ( 351701, EZ 09/1971) Lenkerendblinker, RüLi mit Dach, originaler Motor, neu Im O-Ton lackiert, 9 tkm gelaufen. Fahre noch eine PX150 und einen 300er Automaten. Bilder stelle ich ein, wenn die Sprint endlich bei mir eingezogen ist. Gruß aus Mainz, Olaf
  3. Olaf69

    Olaf69

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information