Zum Inhalt springen

flieger_max

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flieger_max

  • Geburtstag 22.03.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Roller restaurieren und fahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von flieger_max

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich gebe meinen Vorrednern recht... aber erst Kerze tauschen, Stecker und Zündkabel prüfen, dann erst die Erregerspule, das Pick up und die CDI durchmessen. Im Netz findest Du zu den Soll - Werten (CDI / Pick up) schnell eine Info...! Aber vorsicht bei den Angaben der CDI Werte. Die hier angegeben Werte stammen von einer originalen Piaggio CDI. Ich habe mehrere neu erworbene CDI durchgemessen. Alle hatten erheblich mehr Abweichungen als angebenen, aber funktionierten. Warum auch immer...?! Das das Problem mit zunehmender Motortemperatur auftritt, kann auch heißen, dass vielleicht die Isolierung (in Lack gehüllte Drähte) der Kupferdrähte auf der Erregerspule irgendwo im Innern nicht mehr vorhanden ist. Dadurch sinkt die Induktivität und damit die Leistung der Spule.... Kannst Du aber mit einem "normalen" Meßgerät nicht messen (erkennen). Viel Glück...
  2. flieger_max

    flieger_max

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information