Zum Inhalt springen

Piquet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Piquet

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gute Idee! Werde ich demnächst mal schauen und Bericht geben. Vielen Dank für eure schnellen Hilfen und Kommentare
  2. Hab so gut es ging ein Foto gemacht. Denke dass da kein Abstand sein sollte
  3. Der Anlasser dreht zwar, geht aber nur leer durch. Kurz hängt er sich ins getriebe ein, aber dann dreht er nur leer hoch. Ich glaube auch dass der anlasser nicht ganz auf Anschlag im cvt Gehäuse drinnen ist. Denke dass von bund zu bund ca 3 bis 4 mm luft sind und darum vielleicht die Verzahnung zu wenig greift
  4. Vielen Dank für eure raschen Antworten. Es ist eine 4takt automatik. Anlasser sitzt direkt unterm vergaser und ist quer eingebaut. Hab ihn gefunden. Weiß nur noch nicht genau wie ich ihn am besten ausbaue
  5. Hallo zusammen, Meine Name ist piquet, Ich bin neu hier und wahrscheinlich auch im falschen Bereich dieses Forums. Vorweg schon mal sorry. Weiß jemand von euch wo der anlasser bei der lml star 125 sitzt und der ausgebaut wird? Recherchen im Internet haben leider nichts ergeben. Mit bestem Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information