Zum Inhalt springen

Vinicius Godoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vinicius Godoy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Mein Name ist Vinícius und ich komme aus Brasilien. Auf der Suche nach Dynamometern zusammen mit Arduino und Labview habe ich dieses Forum gefunden. Ich fand das Programm sehr interessant, habe aber einige Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Ich möchte eine portugiesische Übersetzung erstellen, um die Verwendung zu vereinfachen, und ich möchte Sie um Erlaubnis bitten, aber ich benötige Hilfe bei einigen Übersetzungen. Können Sie mir helfen? Eine andere Sache ist in Bezug auf den Betrieb, funktioniert es nur, indem eine Beziehung zwischen der Drehung der Walze und dem Zündsignal hergestellt wird? Wäre es nicht möglich, eine stabile Rotation im Fahrzeug aufrechtzuerhalten und manuell eine Beziehung zwischen der Motordrehung und der Rollendrehung herzustellen? Ich danke dir sehr! und vergib mir die deutsche google translate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information