Zum Inhalt springen

floriginal

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von floriginal

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich bin gerade am zusammenbauen meiner PX und wollte alle Schließzylinder ersetzen. Der vom Zündschloss ist dank der Anleitung auch problemlos rausgegangen. ABER: ich wollte außerdem diese On-Off-Buchse wechseln, weil der Rand stellenweise abgebrochen ist. Aber das Ding will nicht. Habe versucht, es von der Kaskadenseite rauszuklopfen aber da ist mir auch die Trennwand etwas im Weg um da ordentlich ansetzen zu können. Ging das bei euch so locker oder hat da jemand einen Trick für mich auf Lager? Besten Dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information