Zum Inhalt springen

Gartenlenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gartenlenz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Beiträge. Leider weiss ich zu dem Fahrzeug wirklich gar nichts. Ich hab es vor ca. 10 Jahren auf dem Mühldorfer Oldtimertreffen gekauft von einem lustigen Südtiroler. Den Mann habe vorher nie gesehen, und nach dem Kauf erst recht nicht mehr. Ja, es geht um die Zulasung im deutschen Strssenverkehr.
  2. Leider sind für das Fahrzeug keine Papiere vorhanden und ich würde es so gerne wieder auf die Strasse bringen - kann mir jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information