Zum Inhalt springen

DaGlause

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DaGlause

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus spiderdust, Danke für die Antwort. Ist ein 19-19er Ansaugstutzen, die Hülse sitzt und ist gesichert und der Vergaser sitzt ganz drauf. Ja das ist auch meine Alternative, wahrscheinlich würde ich sogar auf einen 16er Vergaser umbauen. Ich lese aber raus, dass Du das so auch nicht kennst. Danke
  2. Servus beinand, zunächst vielen Dank für die Forumarbeit. Hat mir bei meinen Reparaturen immer geholfen und Einfälle zur Lösung gegeben. Eine Dache ist jedoch offen geblieben. zur Vorgeschichte: habe noch mein Herzstück, eine 50 Spezial, die ich seit meinem 16. Lebensjahr besitze. Vor einigen Jahren wurde sie restauriert: 75 Polini, 19-19er DellOrto Vergaser (kenne die Diskussion). Sie hat immer wieder Falschluft gezogen, si dass ich mich dieses Jahr rangemacht habe. Ansaugstutzen abgedichtet, Filzring erneuert und gefettet und siehe da ... sie ist Dicht. Nun zum Problem: Will jetzt den Vergaser richtig bedüsen. Der Vergaser war etwas nach links (immer in Fahrtrichtung) verdreht, somit kam ich nicht an die Nebendüse ran. Hab ihn gerade gestellt und was passiert. Die Matz zieht Falschluft! Wieder nach links gedreht, natürlich jedes Mal wieder mit der Schelle fixiert und sie ist dicht. meine Frage: Ist das normal? dann sorry für den langen Text. Falls nein, kennt ihr das Problem, soll ich einen zweiten Filzring reinpacken? Wenn der Vergaser gerade steht ist auch ein minimales Spiel da. Ich kann es jetzt jeden Falschluftsucher empfehlen, erst mal den Vergaser in beide Richtungen zu verdrehen, um zu sehen was passiert. Danke für eure Zeit und immer gute Fahrt DaGlause
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information