Zum Inhalt springen

robocooper

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespisti Böblingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von robocooper

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Das Material welches am Glas des LED- Scheinwerfer befestigt ist auf 2 mm herunter fräsen , damit es bündig im Trapezlenker/Zierring passt.
  2. Habe mir mal die Mühe gemacht und mit Dremel und Feile ein Erstmuster gemacht….und wenn es passt lass ich ein Paar Schablonen Lasern… der Led-Scheinwerfer passt ,muss aber abgefeilt werden, damit er tiefer in die Trapezlenker Öffnung passt.
  3. Habe heute den Italkast LED-Scheinwerfer geprüft ob er im Trapezlenker der Sprint passt… er macht es. Jetzt eine Schablone des Sprintscheinwerfers basteln und den Italkast zentriert einbauen… sobald ich Zeit habe…
  4. …und hat es jemand realisiert mit dem Italkast LED-Scheinwerfer in die Sprint anzupassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information