Zum Inhalt springen

selfmadecustomstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von selfmadecustomstyle

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, Ich bekomme noch ein altes Board gefertigt. Wird halt nur nicht mehr weiterentwickelt aber für meine Zwecke reicht es. Sensor und mega sowie drehzahlgeber habe ich schon.
  2. Hallo Leute, leider oder zum Glück hab ich heute von Andreas gehört das das alte shield für den mega nicht mehr weiterentwickelt wird und etwas neues entsteht. Nun würde mir die alte Version reichen. Hat jemand einen Schaltplan und eine Stückliste was ich benötige um mir die alte Version nachzubauen? Mir reicht die Rollen sowie Motordrehzahl und Luftdruck und Temp vollkommen. Wäre cool. Danke Gruß Axel
  3. Guten Morgen, gibt es noch jemanden wo ich die Sachen bekomme? Chili023 hat sich bisher noch nicht gemeldet.
  4. Besten Dank für die Antwort. Das mit der Übersetzung ist super. Ist das dann definitiv zur Berechnung das man das Gewicht der Treibrolle plus 3x die zweite Rolle rechnet und nur den Durchmesser der Treibrolle für das Programm benötigt? Mit kleinen Reifen haben wir kein Problem. Unsere Mopeds haben alle 16Zoll Räder. Marke sag uch besser nicht Besten Grüße Axel
  5. Hallo zusammen, erstmal ein mega Lob auf eure Arbeit. das ist der Hammer. Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Axel ,39Jahre alt und KFZler. Ich schraube aus Leidenschaft an allem rum was Krach macht. Nun kam mir die Idee einen Prüfstand zu bauen um bei unseren gemütlichen Treffen unsere Motoren etwas zu quälen Arduino Mega und Programm hab ich fertig und komuniziert. Nun folgende Fragen: -Dieses fertige Shield für den Mega bekomme ich woher? -Welche Rollenmaße und Gewicht haben sich bewehrt? Wir fahren alle zwischen 10-bis max 30Ps in unseren Möps und sollte wenn geht transportabel werden um mal den Standort zu wechseln. - Wie habt ihr das Drehzahlsignal abgegriffen? Induktiv nur mit ner Zange am Zündkabel und direkt auf Board? - Wieviele "Zähne" sollte mein Triggerrad an der Rolle haben und welchen Sensor benötige ich? Sollten diese Antworten irgendwo in den letzten 69Seiten vorhanden sein hab ich sie wohl überlesen oder übersprungen. Bedanke mich schonmal für eure Hilfe . Besten Grüße Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information