Zum Inhalt springen

Pinco Pallino

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pinco Pallino

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Konus des Tannenbaums/Nebenwelle ist aber nicht mehr ein perfekter Konus. Bei der Nut ist ein kleiner "Hügel" entstanden als der Keil gebrochen ist. Ich habe den "Hügel" bereits ein wenig abgeschliffen und dachte mir wenn ich den Hügel gut abschleife ist die Fläche des Konus zwar nicht mehr so groß müsste aber trotzdem halten oder?
  2. Hi, Vor kurzem habe ich eine Motor Revision an meiner Vespa begonnen. Als ich die Nebenwelle vom Kupplungskorb gelöst habe, sah ich, dass der Keil der Nebenwelle durchgerutscht und gebrochen ist. Dabei hatte der Keil einige Schäden angerichtet (siehe Bilder). Der Kupplungskorb ist nicht mehr zu gebrauchen, aber bei der Nebenwelle ist der Schaden nicht so groß. Aber ich bin mir unsicher ob ich diese Nebenwelle nochmal einbauen kann oder ob ich mir eine neue zulegen sollte. Freue mich auf Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information