Zum Inhalt springen

OlliFausFKS

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von OlliFausFKS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. OK, D.A.N.K.E.! Ich schrieb' ja, bin nicht der Schrauberkönig; heißt, ich muss dafür Polrad etc entfernen und brauche dafür auch einen extra Polradabzieher, right? (bibber...)
  2. Hilfe... weiß nicht mehr weiter. Bin aber leider auch nicht der Schrauberkönig und noch im frühen Lernstadium. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Lambretta J50, leicht getunt, 75er Casa Zylinder, 19er Vergaser, Auspuff. Wurde alles von einer Werkstatt eingebaut, Höchstgeschwindigkeit normalerweise um die 60 km/h. Na ja. Seit Kurzem, quasi aus dem Nichts: Springt beim 2ten Kick an, wenn Choke aus normale Verbrennung. Paar Runden um den Block zum Warmfahren, zeiht einigermaßen gut an. Dann, im Standgas, läuft sie ca 1 Minute recht ruhig weiter und geht dann einfach so aus. Lässt sich dann auch für gut 20 Miuten mindestens nicht mehr ankicken. Gibt es eine einfache Erklärung?
  3. Moin, muss wohl die Schwimmernadel im J50 Vergaser wechseln. Bin da ziemlich ungeübt - kann mir hier jemand mit ein paar Beschreibungen zum Arbeitsablauf eventuell weiterhelfen? Vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information