Zum Inhalt springen

JoggeUlm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoggeUlm

  • Geburtstag 13.01.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JoggeUlm

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat dann geholfen, dass ich die Bohrung vom Schwimmerkammerdeckel von 2,2 auf 2,6 augebohrt habe. Hab es bei einem alten Deckel zuerst mit 2,9 mm probiert. Dann steht aber wohl der Schwimmer zu hoch, man muss dann wohl auf Cosa Nadel umrüsten, und die Schwimmerkammer läuft "über" so dass der Motor absäuft. 2,6 passt bei mir aber. Problem ist gelöst und Roller säuft auch nicht ab
  2. JoggeUlm

    JoggeUlm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information