Zum Inhalt springen

Timothy B

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    //

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Timothy B

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Deutsche Smallframe freunde, Tim hier (aus Belgien). Mein scooter = Vespa PK50S - V5X1M motor (1983) Ich mache eine motorrevision (DR75) und habe kürzlich eingebaut: - Primär 16/69 zahnrad - Original V5X1M kupplungsdeckel - Kupplung Ferodo Sport (4 korkbeläge - 6 feder) - Trennpilz DRT (https://www.sip-scootershop.com/nl/products/koppeling+duwstang+koppeling+_87710000) - XL 2 gelägerte andruckplatte Heute habe ich alles wieder montiert und jetzt kan ich den kuluhebel gar nicht mehr bewegen. Ist das normal? Vorher (mit originalkupplung drinn) gab das kein problem. Ist es vielleicht notwendig diese zu verwenden? https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsdeckel+sip+fur+vespa+_28615100 ? Vielen dank schonmal für eure hilfe. Gruß Tim Hasselt - Belgien http://www.down-and-forward.de/kupplung.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information