Zum Inhalt springen

Ikic90

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ikic90

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Zusammen, ich versuche verzweifelt eine Vespatronic an einer PX alt BJ82 mit Batterie anzuschließen. Leider sind die Elektrik und ich keine Freunde Die Alte Zündung hatte 7 Kabel. Von der VP kommende habe ich folgende Kabel: Gelb Rot Rot Weiß Blau Kabel Motorseitig: Grün Schwarz Lila Rot Gelb Das ganze soll an einen BGM Spannungsregler BGM6690 Wie schließe ich nun was an? und was bleibt frei? Falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information