Zum Inhalt springen

Tiazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tiazi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich möcht mich recht herzlich für eure Hilfe bedanken. Aber ich melde mich jetzt ab da ich die Vespa weitergegeben habe. Bis zum nächsten Projekt
  2. Hat leider etwas gedauert. Also ich habe einen 50ccm Zylinder eingebaut. Bedüsung: ND 45 HD 73 Chokedüse 50 Dellorto SHB 16.16 Kann mir irgendwer den Sinn erklären warum jemand einen 16.16 verbaut hat? Bringt das was bei einem 50ccm Topf? Der Auspuff ist auch original. Sollte ich den originalen Vergaser mit der originalen Bedüsung verbauen? Meint ihr sie wird dann wieder mit dem Kickstarter anspringen? Freue mich auf eure Antworten.
  3. Muss ich nachsehen was das für eine ist. Kann man die anderen 2 so beibehalten?
  4. HD hab ich 73 und ND 50. Zumindest stehts so drauf. Hab einen Dellorto 16.16 verbaut. War alles so wie ichs gekauft hab. Nur um sicher zu gehen: das sind die 2 Düsen welche sich in der Schwimmerkammer befinden, oder? Wie nennt man die welche auf der Seite beim Vergaser raussteht? Sollte sie im warmen Zustand ohne Choke anspringen? Fragen über fragen... Wenn die Düsen zu groß sind, bekommt sie dann zuviel Sprit um sie anzukicken? Gemischschraube ist ca 1,45 Umdrehungen draussen. Spritzufuhr ist in Ordnung und die Schlauchlänge auch. Mal so zwischendurch: Danke für die Hilfe.
  5. Kompression 7 Bar. Funke auch da. Hab sie noch nicht abgeblitzt da ich keine Batterie habe. Weis noch nicht wo ich die Blitzkanone anschließe. Hatte aber vorher genau das gleiche Probleme. Sie läuft eher nicht so toll. Das heißt sie hält kein Standgas und stirbt ab wenn ich nicht gas gebe. Hab grad eine neue Kerze verbaut, jetzt raucht sie wie verrückt blau.
  6. Neue Kerze ist drinnen. Alles unverändert! Wo genau liegt der Unterschied zwischen anrennen und ankicken. Ich werd noch wahnsinnig.
  7. Habe den Funken überprüft und eigentlich für gut befunden. Aber danke für den Tipp, werd ich gleich morgen gesten.
  8. Hallo erstmal, bin neu hier. Ich komme aus Wien und hab eine PK50XL2 aus dem Jahre 96. Hab sie erst seit 2 Monaten. Sie schaut zwar schrecklich aus aber ich liebe sie. Jetzt mein Problem: Kannn sie nicht ankicken. Anrennen funkt aber sehr gut nach wenigen Schritten. Was kann das sein? Bis jetzt gemacht: Vergaser gereinigt Pickup getauscht Kompression gemessen (7 Bar) Sollte eigentlich alles original sein an dem Ding. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information