Zum Inhalt springen

Don Giesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don Giesi

  1. Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Es geht um die Restauration meiner Vespa T4 1960 aus Augsburg (Deluxe) Ich möchte gerne wissen, ob die folgenden Zubehörteile als Original gelten, oder eher nicht montiert gehören. Ich freue mich jetzt schon auf fachkundige Antwort. Vielen Dank Don Giesi
  2. Hallo City dick, super, vielen Dank! Wo kann ich den Link finden? Gruss Thorsten
  3. Ja das denke ich auch, nur finde ich beim anschleifen des Lacks folgende Schichten: weiss, Silber/Grau Braun und dann das Blech. im Radlauf vorne ist es wie folgt: Weiß, Silber/Grau Grün dann das Blech. Bei dem Deckel/ Klappe: Weiß Silber/ Grau, Braun dann das Blech. Was mich so irritiert ist, wie man selbst in den kleinsten Hohlraum der Vespa( Endoskop) Weiße Farbe hat lackieren können? Die Farbe der Dennhardt Sitzbank ist schwarz mit einer roten Auflage. Kann das ein Hinweis auf CORINTHIAN sein?
  4. Hallo liebe Vespa Freunde, ich bin neu in diesem Forum und suche Hilfe bei der Ermittlung der originalen Farbe. Momentan ist die Vespa komplett zerlegt, und selbst im kleinsten Hohlraum kann ich keine andere Farbe als weiß finden. Konnte man in Augsburg 1960 einen Sonderfarbwunsch bestellen? Den vorderen Kotflügel habe ich abgebeizt, anbei ein Foto. Die drei offiziellen Farben sind mir bekannt, THW Modelle und Bavaria blau. Meine Vespa befindet sich seit 20 Jahren in Familienbesitz, und wurde vorher einmal nach lackiert. Über hilfreiche Informationen würde ich mich sehr freuen. Don Giesi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information