Zum Inhalt springen

MichaelGS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MichaelGS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Weissbierjojo, genau das wollte ich hören (lesen). Bei nem Bier 20 min., also kann ich es heut Abend schnell machen. Danke für die prompte Antwort. BG Michael
  2. Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen eine 150 GS VS5, Bj 1961 gekauft. Da es bei mir schon 25 Jahre her ist, dass ich bei meiner 50 Special geschraubt habe, wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand eine kurze Anleitung für oben genanntes Thema geben könnte. Wie groß ist der Zeitaufwand? Was muss ich alles zerlegen? Besten Dank Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information