Zum Inhalt springen

Plaeaet

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plaeaet

  • Geburtstag 29.12.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle am Rhing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Plaeaet

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, meine Motovespa 150s hatte keinen Brief als ich sie kaufte. Nun brauche ich 21. der Tüv fragt nach abe. ich habe nur den Kaufvertrag und eine spanische abmeldebescheinigung. falls jemand helfen kann in der Sache ,würde ich mich mächtig freuen. Vielleicht hilft es wenn ich einen fahrzeugschein in Kopie bekommen könnte. anbei ein Foto der Winterarbeit. Grüße Ralf aus Köln.
  2. Plaeaet

    Plaeaet

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information