Zum Inhalt springen

Wertl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wertl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schönen guten Tag. Wir hatten uns dort ein graviertes Typenschild für unsere Vespa bestellt. Lieferzeit ca 1-2 Tage. Nach vier Tagen wollte ich mich erkundigen, wie es um die Lieferung steht. Telefonisch niemand erreichbar. Nach über einer Woche ist immer noch keine Plakette in Sicht. Nachdem wir uns für den TÜV nun anderweitig eine besorgen mussten, kam endlich wenigstens eine Email. Die 1-2 Tage wären nur eine Richtlinie. Und angeblich gesetzlich geregelt wäre ein Umtausch ausgeschlossen. Und wie ich einen Termin ausmachen kann, ohne die nötigen Teile. Erstens war es eine Wiedervorführung, und zweitens, wieso sollte ich mich dafür vor irgend einem "Händler" rechtfertigen. Es handelt sich dabei um knappe 20€.....sei es ihm gegönnt. Aber empfehlen kann man den Laden nicht. Lieber etwas professionellere Händler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information