Zum Inhalt springen

ahu123

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ahu123

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Habe meine VNB1 mit einer 12 V Vape Zündung ausgerüstet. Frage: Wenn ich ohne Batterie nun eine LED Scheinwerfer verbauen möchte, reicht da ein Gleichrichter für die LED? Danke
  2. Hallo Zusammen, habe einen Garagenfund VNB1 Baujahr 60. Nun wollte ich eine VAPE Zündung einbauen. Leider sind im Motorgehäuse keine Markierungen mehr vorhanden zum Ausrichten der Zündplatte. Wie geht man da vor? Hat jemand einen Anhaltspunkt? Vielen Dank.
  3. Hallo, ich möchte gerne eine alte Vespa 125 aus Italien importieren. Problem: - keine Papiere - Nummernschild vorhanden - P.R.A. vorhanden Reicht das aus? Vielen Dank für eine kurze Info. Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information