Zum Inhalt springen

Walbrogenervt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Walbrogenervt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum, Ihr wurdet mir von meiner Werkstatt empfohlen, da wir mit unserem Latein am Ende sind. Ich habe eine Vespa ET4 125 ccm Baujahr 2002 (Zapm19...) mit Leader Motor und einer Laufleistung von knapp 8.000 Kilometern und bin der erste Besitzer und hatte nie Probleme mit dem Schmuckstück. Seit jetzt zwei Saisons habe ich das Problem, dass die Gute zwar zuverlässig startet aber die ersten Minuten bis Sie warm ist kaum Kraft hat. Danach ist alles wieder gut. Bei mir ist ein Walbro WVF 6B14 Vergaser verbaut.... Nach mehreren Ultraschallreinigungen, neuen Düsen, neuem Choke, sowie neuem Benzinhahn, Benzinschlauch, neuem Ansaugstutzen, neuer Zündspule und neuem Luftfilter hat sich immer noch keine Besserung eingestellt. Also hat die Werkstatt es mit dem Einbau eines neuen Keihin-Vergasers probiert......der Motorlauf hat sich dadurch sogar verschlechtert, also wieder den alten Walbro rein. Daher wende ich mich jetzt an dieses Forum mit der Bitte um Hilfe: Gibt es jemanden der dieses Problem lösen konnte? Macht es Sinn irgendeinen (z.B. Citomerx Racing) Vergaser aus zu probieren? Passt irgendein anderer Vergaser von Walbro? Ich bin sehr gespannt ob jemand helfen kann. Viele Grüße Walbrogenervt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information