Zum Inhalt springen

C0saNRW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von C0saNRW

  1. Hallo zusammen, @ Crank-Hank ja ich bin etwas weiter gekommen. Es geht mit dem O Schlauch und wahrscheinlich mit anderen Schläuchen auch PX etc. Nach kurzer Überlegung sowie Recherche und Unterstützung von Freakmoped, danke nochmal für deine Hilfe an dieser Stelle, habe ich mir einen 12 PS Zylinder bei Kleinanzeigen gekauft und habe ihn gestern nach Anleitung etwas bearbeitet sowie den Vergaser ovalisiert und "aufgebohrt" sowie Umbau auf px 200 Schwimmerkammer . Weitere Maßnahmen werden folgen wenn der Malossi Sport nächstes Jahr montiert wird mit Rennwelle, verstärkter Kupplung und etwas längere Übersetzung. Das Fahrwerk sowie die Bremsanlage vorne werden auch noch optimiert damit man entspannter und vorallem sicherer fahren kann . Gruß Lukas
  2. Hallo zusammen, habe etwas angefangen die Cosa auseinander zu nehmen und habe den ganzen Luftfilter unterm Tank raus gebaut. Meine Frage ist, ob die Luft einfach vom original Schlauch angesaugt werden soll oder ob ich da einen anderen Schlauch nehmen soll, um ihn anders zu verlegen? Wie sieht es mit der Bedüsung aus, kann man sich nach der PX 200 richten? Gruß Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information