Zum Inhalt springen

Vespenthomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespenthomas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, ja Ruhig bleiben ist hier das beste Argument gewesen Der Prüfer wollte nur noch mal Fotos machen. Er macht eine Neuabnahme, da der Roller seit 96 nicht mehr angemeldet war. Na das bin ja echt erleichtert. Wird aber alles eingetragen. Sip Road natürlich nicht. Der kommt auch erst drunter wenn der Zylinder ordentlich eingefahren ist. Schönes Wochenende!
  2. Hallo liebe Vespafans, ich glaube das ich vor einem Problem stehe. Ich habe mir eine Vespa PX80E Baujahr 92 fertig gemacht. Habe mein eigentlichen Tüv Prüfer vorher befragt über folgenden Umbau. DR135 mit 102 HD. Weiterhin kommt noch der SIP Road 2.0 drunter und das 23er Ritzel habe ich verbaut. Lieder ist der jetzt länger Krank. So ein mist. Jetzt war ich zur Abnahme hin, habe das Krüger Gutachten und das weise normale Gutachten mitgenommen und abgegeben. Er sagte mir er sehe kein Problem es Einzutragen. Er wollte es in ruhe im Büro fertig machen und ich könne die Papiere am Morgen am 11.09. abholen. (Der Tüv Prüfer kommt zur Autowerkstatt hin) Bin dann Stolz nach Hause gefahren. Heute mal bei der Werkstatt angerufen ob eventuell die Papiere schon fertig sind. Nö, es gibt da wohl Probleme und ohne weiteres bekomme ich es nicht eingetragen. Solle morgen um 8 noch mal kommen und den Roller mitbringen. So ein Mist jetzt. Meine Frage ist :wer kann mir mit Unterlagen helfen, auf der schnelle finde ich hier nix. Optimal wäre sicherlich eine Briefkopie oder ähnlich. Wo finde ich die oder kann mir jemand eine per Mail oder Nachricht hier schicken. Ich habe nicht den DR beim Krüger gekauft sondern beim Scootershop. Besten Dank Thomas aus Hamminkeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information