Zum Inhalt springen

Jack-Jo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jack-Jo

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. ja das ist ja das was ich auch gesagt habe, für die moppet Jungs und rollerfahrer die am nächsten Tag fahren mussten war das uncool (wobei es auch genug gab die selber lange getrunken haben und draußen saßen oder mit Party machten). das es für diese frische Veranstaltung nicht der Hit war ist glaube ich auch allen bewusst. Deshalb sagte ich ja auch das es bestimmt nicht der Plan der Jungs war“ komm wir fahren hin machen ne mega Party und alle leiden nachher drunter“! Manche Dinge haben eine Dynamik mit der vorher keiner rechnet so war es denke ich auch mit der am Anfang kleinen trinkerei! Du sagst ja selber du warst auch noch dabei und ich glaube das waren noch einige mehr wie man auf Bildmaterial sehen konnte. Das man selbst nicht vernünftig das ganze klären wollte am Sonntag und die Polizei rief und jetzt hier den Pranger bei FB UND IM GSF aufmacht finde ich eigentlich das schlimmste! So was ist genau so drunter wie ne Party mit nem burnout tut mir leid! Dazu kommt noch die Kennzeichen Nummer geht garnicht. Jetzt nimm mal den Fall das der Roller genommen wurde von dem dem Jungen für den burnout und er schon voll im Zelt lag und dann wird sein Kennzeichen gepostet und er ist überall der blöde. Sollte der Herr menke mal drüber nachdenken!!! Ebenso hat ein Kennzeichen ein Persönlichkeitsrecht recht in Bild und Videomaterial. Die Menschheit wird immer spießiger und verblendeter groß und stark ist man nur noch im Internet da hat man seine virtuellen Anhänger!!!
  2. hallo zusammen, ich kann Euren Missmut verstehen bezüglich des nicht schlafens und Stress für Leute die nichts damit zu tun hatten. Ich kann mir nicht vorstellen das das geplant oder gar Absicht der sogenannten Partypeople war. Als Frage stell ich mir warum hat Sie an dem Abend denn keiner drauf hingewiesen?? Froh bin ich das einige von euch nicht auf Run‘s unterwegs sind wenn ich sehe das hier Kennzeichen im Netz gepostet werden und Leute im Netz zerhackt werden. Sonst müsste man ja noch Angst davor haben das der Chef nach einem Run montags Fotos bekommt wo man betrunken an FunGames teilnimmt. Ebenso ist mir auch aus sicherer Quelle zugetragen wurden, dass die Toilette wieder komplett gereinigt wurde von der Truppe und sogar die Polizei die am nächsten Tag bestellt wurde durch den Veranstalter gesagt hat das es nix gibt was eine Sachbeschädigung oder ähnliches darstellt. Das keiner der Truppe einen verpfiffen hat wer es war kann ich sehr gut verstehen alle haben gefeiert also stehen alle dafür gerade. Das Zusammenhalt. Wie gesagt die Lärmbelästigung gegenüber den Rennfahren ist mies und gehört sich nicht. Wie mit dem Rest hier verfahren wird finde ich ne Uncoole Nummer! Vielleicht sucht man lieber das gespräch selber wenn einem was dran liegt anstatt Leute an den Pranger zu stellen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information