Zum Inhalt springen

Kristoff

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kristoff

  1. Hat sich erledigt. Habe die einzelnen Stränge vorm Verlegen durch den Rahmen zu gut miteinander verklebt ...dadurch haben sich die Kabel für das Bremslicht versteckt
  2. Danke schon mal für den Tipp! Evtl bin ich schon etwas schlauer geworden, aber sonst weiß ich schon mal an wen ich mich wenden kann!
  3. Moin, direkt mal eine zweite Anfrage von mir ( eine Unterstellmöglichkeit suche ich noch): Ich bin gerade dabei meine PX Lusso ( Bj 86, ohne Batterie ) wieder zusammenzubauen. Ich habe auf Empfehlung vom Scooter Center ( Artikelnummer: 7674048 ) einen Kabelbaum gekauft und bin aber jetzt schon leicht überfragt was das Anschließen betrifft Gibt es jmd der mir vor Ort ( Hannover-Ricklingen) evtl helfen würde? Vll gibt es ja sogar jmd der sowas gerne macht ?! Näheres könnte man gerne über PN besprechen. Grüße!
  4. Moin, ich habe letzten Herbst meine im Jahr 2000 verkaufte PX zurückgekauft und restauriere sie gerade. Ich bin also hoffentlich bald wieder „einer von euch“. Sie steht nun frisch lackiert im Keller und wartet auf den Zusammenbau. Ich kann noch nicht genau abschätzen wie lange ich für den Zusammenbau brauche, hoffe aber im Mai wieder auf der Straße zu sein. Jetzt zu meinen Anliegen ( bereits unter blabla eingestellt ): Ich suche in Hannover-Ricklingen eine Unterstellmöglichkeit wenn er denn dann fertig ist. An der Straße abstellen geht auf Dauer wahrscheinlich nicht gut. Vll hat ja jmd etwas anzubieten oder kennt jemanden ( gerne auch als Untermieter ). Schöne Grüße!
  5. Kristoff

    Kristoff

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information