Jump to content

VespFlo

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About VespFlo

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @mrfreeze alles außer der BigBox liegt noch rum :D aber da hat mir ja „style63“ schon die antwort drauf gegeben
  2. Servus, habe hier mein Wintervorhaben mal zusammengeschrieben und hoffe auf konstruktive verbesserungs Vorschläge und Anreitze. Die meisten Komponenten wurden gewählt da diese schon vorhanden waren ;) LML 5 Port Membran Block Stelvio 177 Super G orginal Zündung orginal Welle Lusso Getriebe + Kupplung MRP Ansaugstutzen 30mm + V-Force Membran Polini CP (PWK) 30mm BigBox Sport nun meine Frage zur Abstimmbarkeit / Bedüsung... dachte an ne 125 HD und ne 40 ND oder haltet ihr diese Zusammenstellung für nicht sinnvoll und emp
  3. Vielen Dank für die Antworten habt mir echt weitergeholfen, habe jetzt nen lml membran block mit nem 177er und ori welle die frage ist jetzt ein 24er Si oder ein 28er PHB mit Si ansaugstutzen was meint ihr?
  4. @timo123 vielen Dank für die Antwort habe ich direkt geordert, warte noch auf die Lieferung habe beim zerlegen jetzt wieder etwas eher unerfreuliches festgestellt, in der Front bzw. dem Bogen am Beinschild/ Unterboden ist eine Delle sieht aus wie eine gewollte Wölbung zu freigängigkeit des vorderen Fenders. Ist dies Normal? Muss man es beheben oder einfach nur ein Schönheitsmängel? ps.: sie fährt wunderbar geradeaus
  5. @Zeckbert das klingt nach einer Alternative :) habe jetzt von einem Kollege einen 177 LML Membran Motor angeboten bekommen. Taugt dieser als Basis für weitere ausbaustufen?
  6. Okay, jedoch wenn ich das richtig sehe bei dem 139 Malle komme ich mit allem auch über die 600€ (Kuwe, Zyl, Gaser, Lager, Dichtsatz, Auspuff) Da wäre es dann fast vernünftiger nach einem 177er Motor ausschau zu halten oder lohnt sich das echt den 80er Block mit Geld und Zeit aufzubauen? Der 177er bietet ja noch luft nach oben oder?
  7. Okay klingt nach ner super Alternative, weisst du wie Hoch die kosten für die eintragung ca. sind
  8. @SaltNPepper Vielen Dank! Hat super funktioniert jetzt stehe ich vor der entscheidung für das Winter Projekt habe mir ca. 1000€ als Budget gesetzt. 1. 200er Lusso Motor Orginal 2. 125er Sprint Motor mit 177 3. den 80er Motor überarbeiten auf 172 wozu würdet ihr raten um das beste sportliche kurzstrecken Setup umzusetzen. Natürlich alles Tüv tauglich was durch das 82 bj. Jedoch kein problem darstellen sollte?
  9. Okay vielen Dank @SaltNPepper kanmst du en Link von dem Blech oder dem Kaskadending schicken Bitte :D
  10. Okay vielen Dank! Bloß kann ich keinen Kaskadensockensatz beim SC finden :D
  11. @SaltNPepper du meinst des Plastikteil wo die Hupe verbaut ist? Ahh... durch die Geschwindigkeit verändert sich der luftstrom durch den Tunnel und sie verschluckt sich oder? Gibts eig ne möglichkeit den Simonini eintragen zu lassen? Bzw. gibt es einen ResoTopf wo dies geht oder sich lohnt auch auf nem 134er habe erst im winter vor auf 177 aufzurüsten
  12. So also soweit hat alles geklappt, hier ein Foto der Kerze nach 10km mit einer 108 HD orginal Filter ohne löcher und orginal auspuff. Problem jetzt, konnte die Zündung nicht Prüfen da ich the Wale verwenden wollte jedoch is hier die range ja wirklich fürn arsch.... jetzt hab ich das Problem das sie bei 7000u/min ca. 82km/h läuft wenn ich das gas dann weg nehme und wieder gas gebe gibt es eine fehlzündung und sie verschlugt sich kurz... passiert jedoch nur im 4ten gang hat jemand eine Idee?
  13. Okay... hmm... schwimmt die Kupplung in Öl? Bzw. Is hier auch eine Dichtung unter dem Deckel? Sonst würde ich morgen ggf. einfach mal das gute stück ausbauen und ein Foto machen
  14. Okay, vielen Dank dann werde ich mich morgen mal an den Vergaser machen
  15. So hat alles soweit geklappt, Zylinder sieht top aus, Stoßspiel passt auch soweit ich das beurteilen kann. Jedoch hat mein Vorbesitzer wohl die Stehbolzen Falschrum eingedreht da die Gewinde zu Kurz sind und er eine M10 unter die Orginalmutter geklemmt hat :D Benötigt der DR Zylinder keine Kopfdichtung? Und gibt es einen Trick zum herrausdrehen der Stehbolzen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.