Zum Inhalt springen

VBAGeorge

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VBAGeorge

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin gerade dabei eine Vespa VBA1T zu restaurieren, ich haben den Motor komplett überholt und möchte ihn nun außerhalb der Vespa mal auf meinem Montageständer starten. Habe auch die Kabel der Zündung getauscht, da die alten auch im Ar.... waren. Nun alles zusammen gesetzt, nun wollte ich auch die Zündung testen (am Montageständer). Leider kein Funke: Meine Frage nun: Muss ich diverse Kabel miteinander verbinden damit ich einen Funken haben? (Ist ja kein Kabelbaum angeschlossen) Kann mir jemand die Widerstände der Spulen sagen, also zwischen welchen Kabeln müssen welche Widerstände sein? VESPA VBA1T mit Batterie. Wäre für Hilfe oder weiterführende Links sehr dankbar. Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information