Zum Inhalt springen

konstantinbeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von konstantinbeck

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag liebe Vespa Freunde, nachdem ich nun fast fertig bin mit der Restauration meiner VESPA V50 SPECIAL (V5B3T) BJ 1983 habe ich ein großes Problem. Die Vespa fährt im 1. bis 3. Gang eigentlich recht schön, kommt auf ihre Drezahl und hält diese auch, im 3 Gang bin ich so circa bei 40-42 Km/h. jedoch wenn ich dann in den 4. Gang schalte, werde ich immer langsamer, sogar etwas bergab. Ich habe eine 49ccm Zylinder verbaut (welchen genau kann ich nicht sagen, den hat der Herr von der Motorüberholung eingebaut) und einen Dellorto SHB 16.10 Vergaser mit einer 55er HD, ND kann ich leider nicht sagen, müsste aber die originale sein, da ich diese nicht verändert habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, über Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information