Zum Inhalt springen

Tobs1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobs1989

  1. 52er LLD Zündung ist eine Sip Performance mit variablem ZZP Auspuff sip Road 2.0 hatte mal einen Scorpion verbaut aber dann hat sie im 4. Gang nicht ausgedreht bzw. Bin ned in reso Bereich gekommen weshalb ich dann den Sip Road verbaut habe. Gäbe es hier Alternativen? Wollte den Einlass nicht bearbeiten weil mit der Mazzuchelli Welle ja schon Lange Öffnungszeiten hat.
  2. Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen PX 80 Motor aufgebaut: 177 polini Mazzuchelli Langhub Drehschieber 28er PHB PX200 Getriebe 22er Kupplung Sip Road 2.0 Überströmer an Zylinder angepasst Einlass unbearbeitet Jetzt bin ich am abstimmen und verzweifel fast. HD bin ich bei 114 und sie bläut immer noch wie verrückt, hab angst weiter runter zu gehen. Und im Standgas überfettet sie brutal, hab auch schon ne Boost Bottle eingebaut ist aber nur minimal besser geworden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit so einem Set up Gruß Tobi
  3. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jamd hier einen groben Richtwert geben wo ich anfangen kann, zu meiner Vespa: PX 80 Block Überströmer etwas an Zylinder angepasst Polini 177 Grauguss Mazzuchelli Langhubwelle Dell'orto Phb 28 Sip road 2.0 Auspuff PX200 getriebe 22er Kulu mit verstärkten Federn So jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß mit welcher Düsengröße ich anfangen soll bzw. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Setup und kann mir einen groben Richtwert geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information