Zum Inhalt springen

standard-user

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von standard-user

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, suche o.g. Dokumente für meine C7E2T um eine TÜV Abnahme oder ABE zu bekommen. Besten Dank!
  2. So, habe nachgeschaut. Motor ist ein C1M. Habe mir jetzt erstmal ein 7,5er Getriebe besorgt, da ich kein 6,75er finden konnte. Papiere gibt keine. Die Vorbesitzerin hatte das Ding bei Ihrer Versicherung als Mofa versichert, nur mit der Fahrgestellnummer... Darf ich Dir per PN mal meine Rahmennummer wegen des Baujahrs schicken? Wäre toll, wenn Du mir sagen könntest, welcher Vergaser dann dazu gehört... Besten Dank!
  3. Danke für die ausführliche Antwort. Dann muss ich wohl Getriebe und Vergaser tauschen, denn bei mir ist ein 12/7mm Vergaser drauf. Luftfilter hat 6 Bohrungen. Wie erkennt man denn den "großen kleinen Auspuff"? Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie welche Ciao zusammengesetzt ist?
  4. Ja, mono. Riemenscheibe und Kupplung sind identisch zum Referenzmoped meines Bekannten. Es muss am Getriebe liegen. Wie kann ich erkennen, welcher Motor verbaut ist?
  5. Die Info habe ich hier aus dem Forum. Ich habe bisher nur das Verhältnis von Kupplungsumdrehung zum Hinterrad geprüft. Währen mein Hinterrad 1 Umdrehung macht, dreht die Glocke 23 mal. Bei dem Referenz Mopded meines Bekannten macht die Kupplung 12,5 Umdrehungen bei 1 Umdrehung des Hinterrads. Riemenscheibe und Kupplung sind bei beiden Mopeds identisch.
  6. Ich habe die Getriebekennung P und daher 10,5 : 1 Ich möchte aber wissen, welche Übersetzung die Getriebekennung 2 hat, das scheint ja das richtige für die Mopedversion zu sein.
  7. Es fähr nicht 2, die Zahl 2 ist die Getriebekennung meines Bekannten. Ich möchte wissen, welches Übersetzungsverhältnis die Kennung 2 hat.
  8. Ja, lt Fahrgestell ist es bereits ein Moped. ich habe ein Referenz Moped bei nem Bekannten, das hat die Getriebe Kennung 2. Mein Getriebe hat die Kennung P. Welche Übersetzung hat die Kennung 2?
  9. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe eine Ciao C7E2T gekauft, welche als Mofa versichert ist. Sie läuft auch nur 27 km/h. Papiere gibt es keine. Ich möchte jetzt gerne offiziell auf die 40 km/h Moped Variante umbauen. Vergaser ist aktuell ein 12/7, Düse 38. Es müsste ja ein 12/10er drauf. Scheinbar ist das Getriebe auch falsch. Welches gehört bei der Moped Version rein? Wie kann ich Papiere bekommen? danke und Gruß David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information