Zum Inhalt springen

103SPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 103SPX

  1. Sers Leute, boller schon einige Zeit mit der SPX in der Gegend rum ist jetzt auch vom TÜV abgenommen und mit 50 kmh und 15zerner Dellorto eingetragen. Macht richtig fun. Hinten auf dem Foto noch mein heißgeliebtes C Coupe. Gruß in die Runde Christian
  2. Leider kann ich nicht 2-3 Km fahren da noch nicht versichert und keine Zulassung. Eure Meinung
  3. Wenn das Set da ist werde ich testen, ist eh erst im April versichert...poste dann auch mal Bilder
  4. Hab gerade nur zur Info den originalen Vergaser ,auch Dellorto, aufgemacht. Ist ein 14ner mit ner HD Größe 54. Der Vergaser ist allerdings komplett verranzt.
  5. Bräuchte mal Euren Rat, hab ja aktuell nen Dellorto SHB 15.15 C bei der SPX verbaut. Bin gerade noch ne Runde gefahren um das Zündkerzenbild anzuschauen. Ergebnis ist ne schwarze und verrrußte Kerze. Die Peugeot nimmt schlecht Gas an und oben rum fehlt der Biss. Aktuell müsste ne 68HD drinne sein. Was meint Ihr dazu, läuft halt zu fett. Welche Schritte sollte ich nach unten machen.....
  6. Ich berichte, mach Mal nen 15ner drauf. Letzte Woche bin ich die SPX schwarz mit Jogginghose ohne Helm zur Probe ausgefahren ....in dem Gebiet war noch nie die Polizei, dachte da stehen 4 Leute OK. Zwei hatten aber nen Dunkelblauen Anzug an ich mit 60 durchgeballert. Haben mir noch freundlich gewunken
  7. Thx für deine schnelle Antwort, macht es Sinn von 14 auf 15mm zu gehen bei meiner SPX. Unten fehlt mir ein wenig der Durchzug
  8. Mal ne Frage der SHA 15 Dellorto hat keine Gemischschraube , nur eine für Standgas...ist das richtig
  9. Hab ne lange Winterpause hinter mir und mich auch schon länger nicht hier gemeldet. Das warme Wetter hat mich wieder an mein Projekt SPX getrieben. Paar Kleinigkeiten noch, anbei Bilder
  10. Hätte alles zusammen, neue Bautenzüge etc. aber irgendwie bremst mich die Kiste dauernd mit neuen Überraschungen aus
  11. Lagerschalen Vorderrad sind Scheiße kratzen wie Schmiergelpapier Wurden beim Sandstrahlen nit zugemacht....aber ich hab ja Zeit. Anbei mal ein Bild.Weiße Felgen und Metallicblau.
  12. Jupp Nen original Rallye... Umbau auf 2,4 Liter und 2x45Weber Doppelvergaser, rennt wie Sau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information