Zum Inhalt springen

Magnus83

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Magnus83

  1. Mahlzeit Leute! Dies ist mein erster Beitrag in dem es auch gleich um meine erste Vespa geht, die ich seit gut 1 Monat besitze. Eine PX80E Lusso Elestart von 94 im Originalzustand. Kurz zu mir: ich bin 36 Jahre jung, besitze aktuell 3 angemeldete Motorroller die ich hobbymäßig fahre. Tendenz steigend :D Eig komme ich aus der klassischen Piaggio Automaten Szene. Ich fahre Sferas, die guten alten 80er. Evtl. auch mal eine SKR. Ich besitze eine in völligem Originalzustand, top gepflegt und gewartet und eine...naja... man guckt halt mal was so geht, Bitubo, Athena, Malossi... alles drin :D Mit diesen Dingern kenne ich mich aus, da hab ich eine ganze Werkstatt voller Teile, Schlachtroller und Werkzeug. Klassische Vespa Schaltroller sind für mich spannendes Neuland! Ich hatte mal kurz eine PK50 XL, die mich aber gewinnbringend schnell wieder verließ. Jetzt habe ich mir allerdings eine PX 80 E Lusso zugelegt, die gekommen ist um zu bleiben! Ja ich weiß, das Ding ist lahm... Das ist aber nicht weiter schlimm! Sie darf lahm bleiben! Ich boller mit ihr nur mal etwas mit 60 Sachen über Land wenn mir danach ist. Das reicht mir völlig! Ich habe die 95er HD gegen eine 98er getauscht, weil ich mir einbilde, sie läuft dann etwas kräftiger. Kerze einen Tick zu dunkel, eher die berühmte "Nummer sicher". Sie läuft sehr schön, alles funktioniert wie es soll. Kein Grund zur Klage! Einzig einen Sito Plus werde ich jetzt verbauen! Ich mag dieses Plerren und Scheppern einfach. Leistung ist egal, laut muss sie sein :D Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Mit einem Rennauspuff muss ich neu abdüsen, klar. Habe noch einer 100er und 102er HD bestellt. Werde ich eurer Erfahrung nach damit hinkommen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information