Zum Inhalt springen

Marc41

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marc41

  1. Servus, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine PX mit geändertem Motorsetup a. 30PS zugelegt. Unter anderem ist hier der Scooter + Service Evo right Hand verbaut, leider ist mir dieser einfach viel zu laut.. Habt ihr hier Tips wie man hier Abhilfe schaffen kann.. Ich denk mal der hat schon ein paar Jahre runter..... Was meint ihr..
  2. Servus, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine PX mit geändertem Motorsetup a. 30PS zugelegt. Unter anderem ist hier der Scooter + Service Evo right Hand verbaut, leider ist mir dieser einfach viel zu laut.. Habt ihr hier Tips wie man hier Abhilfe schaffen kann.. Ich denk mal der hat schon ein paar Jahre runter..... Was meint ihr..
  3. Danke für den Tip, das hab ich gemerkt bei der Probefahrt, das ist schon nochmal ne andre Welt, Vespa halt.
  4. Also so wie er erzählt..Eine We. Vespa... Eher zur Eisdiele wie große Touren.. Wobei der Zylinder auf homogene Leistung ausgelegt sein soll.. Nicht auf Spitze.. Macht für mich auch mehr Sinn.
  5. Ja bin jetzt schon 2 gefahren die zw 26 u 28 PS hatten.. Und ich hatte damals nen 180er Runner mit der gleichen Leistung.allerd 2002er Bj. .. Also Leistungstechnisch ist es kein Neuland..
  6. Erstmal so fahren, ein Freund von mir ist Lackierer Meister... Von dem her.. Wer das halb so wild.
  7. Hi Torge, Danke dir. Ja ich hab mir jetzt schon ein paar Vespen angeschaut.. Und Probe gefahren. War alles dabei... Von Motor Katastrophe abgestimmt bis falsche Angaben.. Fehlende Eintragungen.. JA mit nem neuen Lack viell in einem schönen Silber könnte die schon ganz anderst aussehen.. Ist alles Geschmackssache wichtig ist erstmal das die Karosse keine durchrostung hat und der Motor sauber läuft, dann sehen wir weiter. Und ja die Hilfe nehme ich gerne an von euch, ich bin mir sicher das die ein oder andere Frage nicht lange auf sich warten lässt. Lg
  8. Hmm, ich hab grad mal angefragt bei meinem Lackierer. Preislich wenn man im Netz so schaut ist alles ab 25PS aufwärts so angesiedelt. Ich komme aus Kempten im Allgäu. Und O-Lack muss es bei mir nicht sein, wichtiger ist das die Technik passt und sauber läuft. Der Roller oben wurde vor 10j bei s+s komplett motortechnisch Zylinder, Vergaser, Welle, Auspuff aufgebaut und eingestellt.. Seitdem 4500km gelaufen.
  9. Ja die originalen sind nicht mein Ding, technisch denk ich hab ich im Freundeskreis einige die da mit anpacken können, falls es was zu tun gibt. Die Frage war jetzt ob der Preis soweit I. O ist wenn man die das zerlegen was wir selber machen und das Lackieren noch mit in Bedracht zieht...
  10. Hi zusammen, Ich bräuchte mal eurer Know How... Ich kenn mich in der Vespa Scene noch nicht so gut aus. Ich möchte mir eine 200 PX kaufen, hab auch schon eventuell eine gefunden, bei der ich mir dem Besitzer bereits in Kontakt bin. Fakt ist die Karosse müsste man incl Rahmen strahlen und neu lackieren.. Viele Kratzer und Lackabplatzer.. Nun bin ich mir etwas unschlüssig ob das Angebot so I. O IST.. Alle Umbauten sind gute 10Jahre her.. Gelaufen ca. 4500km. Alles wurde Dokumentiert. Anbei der Link.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/1435484522-305-1969?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Für eure Einschätzung wäre ich euch sehr dankbar. Gruss Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information