Jump to content

Ron73

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ron73

  • Rank
    newbie
  1. Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden....... Anscheinend hatte da schon mal wer sein Glück probiert...... na jedenfalls, alles funktioniert wieder, nix kaputt! @barnie dein Schaltplan /Verschaltungsschema ist der Hit! Gruß @ all
  2. Hy Leute! Ich bräuchte auch mal eure Hilfe bezüglich Licht. Das Fahrzeug ist eine 150 Sprint Veloce 77, 6 Volt AC Anlage ohne Batterie und ohne Blinker...... Fernlicht ohne Funktion! Schalterstellung 0 glimmen bereits die Standlichter, Schalterstellung 1 leuchtet bereits das Abblendlicht und das Standlicht, Schalterstellung 2 auch wieder Abblendlicht und Standlicht. Fernlicht läßt sich nicht einschalten. Keine Spannung am Lampensockel.... Ablendlicht erlischt. Alle Lampen sind neu und mit der richten Wattzahl. Ich vermute mal, es geht in Richtung Schalter, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.