Zum Inhalt springen

Ron73

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ron73

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden....... Anscheinend hatte da schon mal wer sein Glück probiert...... na jedenfalls, alles funktioniert wieder, nix kaputt! @barnie dein Schaltplan /Verschaltungsschema ist der Hit! Gruß @ all
  2. Hy Leute! Ich bräuchte auch mal eure Hilfe bezüglich Licht. Das Fahrzeug ist eine 150 Sprint Veloce 77, 6 Volt AC Anlage ohne Batterie und ohne Blinker...... Fernlicht ohne Funktion! Schalterstellung 0 glimmen bereits die Standlichter, Schalterstellung 1 leuchtet bereits das Abblendlicht und das Standlicht, Schalterstellung 2 auch wieder Abblendlicht und Standlicht. Fernlicht läßt sich nicht einschalten. Keine Spannung am Lampensockel.... Ablendlicht erlischt. Alle Lampen sind neu und mit der richten Wattzahl. Ich vermute mal, es geht in Richtung Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information