Zum Inhalt springen

marcio3087

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marcio3087

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok Kim lehmann danke für die Info. Was wäre den ein vernünftiger Auspuff. Für mein geplantes Setup. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Gruß Marc
  2. Hallo vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Klar um eine Änderung des Getriebes komme ich nicht rum, würde dies dann im Winter machen und den Motor spalten. Und dann auf eine 3,72 Übersetzung gehen. In dem Zug würde ich auch im Winter die Kupplung neu machen und Schaltklaue. Ich denke ich passe diesen Sommer nur das Primärritzel an, auf ein Primärrad -BGM PRO- Vespa V50 (4 Gang), PK50 S-XL - 16 Zähne - schräverzahnt.
  3. Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren meine V50 Spezial 4 Gang in original Zustand des Motors. Jetzt möchte ich den Motor etwas tunen, da mir die Power fehlt. Es wäre schön wenn die Vespa danach unten raus ordenlich Dampf hat und als Endgeschwindigkeit so um die 60- 65kmh erreicht. Folgendes Setup habe ich geplant: - Vergaser DELL'ORTO SHB 16.16 - DR 75 ccm Rennzylinder Formula - Als Auspuff Faco ET3 Banane oder FACO Power Banane -> welchen würdet ihr mir empfehlen. Fragen die ich dazu hätte, was für eine Hauptdüse muss ich in etwa verwenden, ich denke da an eine HP zwischen 74 und 76 und an eine NB 38 oder 42. Wie sieht es mit der Getriebeübersetzung aus? Kann ich die erstmal so fahren? Wie ist die Übersetzung bei der 4 Gang standardmässig? Was wäre eine geeignete Übersetzung? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information