Zum Inhalt springen

marder_

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VCRLL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marder_

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Kann mann die Glocken nicht abnehmen, und auf eine andere Achse aufpressen?
  2. Danke der Antwort, werde das ganze mal ordentlich entfetten, und dann gucken wie ich es machen werde. Eine passende Glocke hättest du zufälligerweise nicht auf Lager?
  3. Re, Vielen dank der raschen Antwort, Also, das Tacho habe ich nachträglich gekauft, da meine alte Dame einen Reprotacho drauf hat. Beim bekommen der Ware, war mir sofort aufgefallen, dass beim hin und her wackeln, im inneren des Tacho sich irgendwas bewegte. Beim öffnen ist mir eben die Glocke aufgefallen die gar nicht auf der Achse fixiert war, sondern lose. Darum bestimmt auch der ganz staub im Tacho, und dass er nur drehte wenn ich Ihn Kopfüber gehalten habe! Das Innenloch der Glocke sieht aber aus, als wäre es Original so, mit einem kleinem Rand rundum das Loch. Bestimmt wurde hier schon dran gebastelt..... Irreparabel, wollte ich nicht unbedingt lesen müssen ;) Könnte dies mit Kleber, oder Lötzinn nicht einigermaassen Repariert werden? Eine neue Glocke zum Aufpressen wird man auch nicht so einfach finden, wenn überhaupt?
  4. Servus all, Habe auch angefangen meinen Tacho zu zerlegen, da die Nadel nicht drehte. Drehte sich nur wenn ich das Tacho Kopfüber stehen hatte. Beim öffnen ist ziemlich alles reibungslos gelaufen, im innern befand sich sehr viel metallstaub, in "Kupferfarbe". (die farbe der Glocke die über dem Magneten ist). Wollte mal nachfragen wie die Glocke an der Achse festgemacht ist/wird? Wird die überhaupt an der Achse fest gemacht? Habe mal ein Bild mit angehangen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich danke im vorraus Freundlichen Gruss aus Marderhausen
  5. Hi all, Leider ist mir auch noch nicht gelungen ein auf langzeit brauchbares Vergaser setup zu haben. ACMA 150GL Pinasco 160 57er Pinasco-Welle SIP Road Pinasco Flytech, ZZP 23° Vergaserkit Pinasco/Dellorto PHVB 22 Nadel W16 (erster clip, nadel ganz unten) Schieber 40 HD 98 ND 45 Unten raus rotzt die Kiste ein bisschen, bleibt aber sauber beim durchziehen am gas. Aber das Kerzenbild gefällt mir nicht, und finde das Teil zu mager. Habe auch den fast ganzen Thread hier durchgelesen, und nicht brauchbares/passendes finden können. (ausser das oben beschriebene Setup) Bin hier auf das aktuelle Setup gestossen. Hat vielleicht jemand anders noch Setup's die man gut gebrauchen könnte? Im Anhang ein Pic vom Kerzenbild, danke @ all für jeden Tipp MbG
  6. marder_

    Neu Hier

    Moin, Wollte nur Jedermann grüssen, und einen Lob für die ganze Arbeit hier im Forum! Ein Danke an Admin's, Mod's, Members etc, die Ihre Freizeit für das allgemeine Wissen zu ermöglichen, hier im Forum einsetzen. Freundlichen Gruss aus Luxemburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information