Zum Inhalt springen

Jannis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jannis

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Leute, habe mir einen Rex rs 450 gekauft. Bin recht neu und unerfahren mim Basteln aber wollte damit beginnen. Mein Problem ist, dass der Roller, wenn er kalt ist, nur mit Bremsenreinigee startet. Wenn er dann an ist und 5 Minuten läuft und ich ihn ausmache, springt er direkt wieder an. Wenn er dann wieder kalt wird (1 Stunde später) springt er nicht mehr an. Habe neuen vergaser mit Ansaugstutzen und E chocke eingebaut. Zündfunken hat er, Benzin ist genug drinn. Wenn ich am Ansaugstutzen ziehe, kommt Benzin aus dem Sprit Schlauch. Habe bei dem neuem Vergaser einen Schlauch den ich nichts zu ordnen kann. Und nein es ist nicht der kleine der quasi einen rechten Winkel hat und glaube zur Lüftung dient. Liftfilter auch gesäubert. Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information