Jump to content

DesEdgesMütze

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DesEdgesMütze

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Jolle, danke für deinen Rat. Die Kupplung trennt sauber. Kein gefühltes Problem.
  2. Hallo zusammen, mir ist leider keine geistreichere Überschrift eingefallen. Vor einiger Zeit haben wir eine PK 50 Bj `85 gekauft. Jetzt ist es so, das der erste Gang sich nur sehr schwer einlegen läßt. Wirklich nicht einfach, meine Frau hat schon einen Tennisarm. Alle anderen Gänge lassen sich gut und problemlos einlegen und auch einfach von dem Einen in den Anderen Gang schalten. Von daher könnte man ja schonmal eine sehr hohe Reibung der Züge etc. eigentlich ausschließen. Mein Verdacht ist daher die Schaltklaue. Bevor ich mich jedoch daran mache die zu erneuern, möchte ich gerne au
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.