Zum Inhalt springen

jenic

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jenic

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. okei, das mit dem allgemeinen umgangston war mir nicht bekannt.. hab ich es wohl ein bisschen zu persönlich genommen. Tut mir leid. Zündung läuft nach CDI tausch jetzt einwandfrei
  2. ohh danke was für ein geistreicher kommentar.. und ich dachte ein forum sei zum helfen da! und nicht für irgendwelche neunmalklug antworten..
  3. Ich habe heute die vape ac road version eingebaut. Motor ist noch im Montageständer. Braunes Kabel an CDI halteplatte befestigt, rot und weiss verbunden. Betätige ich den kicker hab ich kein Zündfunke.. Widerstände an der ZGP hab ich durchgemessen: Rot ca 510 Ohm Weiss ca 75 Ohm sollte doch eigentlich alles passen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information