Jump to content

Vespa50N1968

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vespa50N1968

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok super :) ja stimmt bei mir weichts dann auch um ein Jahr ab. Danke
  2. Ich finde es nur bisschen seltsam wenn ich die rahmenNummer auf der Vespa 243...suche kommt auch eine 50N raus so wie’s in der ABE steht, aber die Nummer in der ABE fängt mit 8080.. an und das ist der einzigste Unterschied. Ich meine gelesen zu haben das wäre wohl öfter passiert ... der Verkäufer war der einzigste Halter
  3. Achso ich hab mal was gehört von einer italienischen Nummer am Rahmen und dass die Deutschen 50n eine andere Nummer in der ABE hatten? Also nochmal als Verständnis ich habe ja 2 Typenschilder diese Nummern passen mit der in der ABE zusammen ? Einzigster Unterschied ist die Rahmennummer auf der Vespa zu der in der ABE. Hatt man ne Möglichkeit die ABE zu ändern ?
  4. Danke! Ich dachte vlt an sowas wie eine 48km/h Zulassung ,wo steht denn da das Datum 10.01.1968? eine Frage hab ich noch die Rahmennummer im Brief ist eine andere wie auf der Vespa selbst! Laut der Fahrgestellnummer an der Vespa ist es eine 1968N laut der im Brief eine 73er R ! Wie kommt des sowas zustande ?Nr der Typenschilder sind identisch mit der im Brief
  5. Hallo Leute habe mir vor kurzem eine V50N gekauft. Ich habe in der originalen Betriebserlaubnis einen Stempel ,,Nachtrag 1“ ich würde gerne rausfinden um welchen Nachtrag es sich dort handelt ! Weiß jemand zufällig wie ich an diesen Nachtrag komme?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.