Zum Inhalt springen

Drottning

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Drottning

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Das habe ich noch nie gelesen. Der Motor ist komplett mit Banane und Verfasser etc. pp. Der Besitzer hatte den so in einer v50 drin
  2. Hab jetzt meinen Motor und es ist ein 2 Loch, sodass ich ja keinen extra Ansaugadapter brauche richtig? Ich wollte heut bestellen die nötigen Sachen und wäre euch echt dankbar wenn ihr nochmal drüber schauen könntet, ob noch was fehlt Anregung etc. pp.. Danke euch allen. Den Spannungsregler gab zum Motor dazu :) VG.
  3. Cool danke für die Infos ich hab keinen mit rundem Scheinwerfer
  4. Ich hab ihn nicht gesehen, sorry ist die Schnarre also der Anschluss in dem kabelbaum drin? Ich les da nix zu
  5. Hab halt zwei Blinker am Lenker deshalb dachte ich, ich nehm die
  6. Aber das wäre ja ein Lichtschalter ohne Hupe dann lieber ohne Schalter nehmen und separat einen mit Hupe nehmen?!
  7. Hallo liebe Scootler, ich habe mich auf zig verschiedenen Seiten versucht einzulesen, jedoch werde ich nur immer mehr verwirrt und erhoffe mir nun durch meinen Post für Klarheit. ich habe, wie die Jungfrau zum Kind, eine v50 n Specials bekommen. zerlegt und schon beim Lacker. da ich nicht mit 50 rumfahren möchte, habe ich mich um einen PK 125 bemüht, den i h nach den. Coronamassnahmen abholen kann. nun zu meinen Fragen. welchen Kabelbaum kann ich mir dafür bestellen, gefühlt fehlt immer etwas, ich weiß ich brauch fern/ Abblendlicht, Hupe, 2x lenkerblinker, Bremslicht. Leider erreiche ich keinen bei SIP, der Laden wurde mir empfohlen!? ein blinkerrelais habe ichmirbereits bestellt. ein spannungswandler, andere Schalter benötige ich ebenfalls, richtig? Weiter wüsste ich gerade nichts. Wäre für jede Hilfe dankbar die mir Klarheit verschafft. ich habe wirklich die Suche hier im Forum genutzt, für jemanden der meint benutzt die Suche. Ich danke euch wirklich sehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information