Zum Inhalt springen

Dr. Fisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dr. Fisch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend zusammen, habe eine PX200E gebraucht gekauft. Verbaut ist eine teilhydraulische Scheibenbremse von Grimeca sowie Federbeine von Bitubo. Beides ist nicht in den Papieren eingetragen. Nun steht kommenden Monat die HU an. Für die Bremse liegt mir ein Gutachten vom TÜV Bayern/Sachsen vor. Für die Bitubo‘s habe ich zwar auch ein Gutachten vorliegen. Allerdings werden die bei mir verbauten Teile im Gutachten nicht gelistet. Dort ist nur der PV013 gelistet. Bei mir ist laut Typenschild der PV014 verbaut. Frage(n): Muss ich die Teile zwingend eintragen lassen vor der HU? Wie gehe ich hier bezüglich der Stoßdämpfer vor? Icv freue mich auf Rückmeldungen. Herzlichen Gruß, Stefan
  2. hi, hast du seinerzeit das Gutachten bekommen? Falls ja: würdest du es mir zur Verfügung stellen? Herzlichen Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information