Zum Inhalt springen

Profi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    südlicher Starnberger See
  • Interessen
    alte Fahrzeuge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Profi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, das ist jetzt (endlich) mal eine belastbare Aussage. Ich habe das auch gesehen. Es ist schade und natürlich schlecht fürs Geschäft. Auf der Mostra Scambio in Dueville waren die Sicherheitsvorkehrungen streng, es gab ein Begrüßungspaket mit 10 Masken, Desinfektionsmittel und Verhaltensanweisungen u n d das Tragen von Masken wurde laufend kontrolliert. Vermutlich funktioniert gerade letzte Maßnahme in Imola wegen der Größe des Geländes nicht. Verständlich, dass die Italiener vorsichtig(er?) sind. Wolfgang
  2. Ich komme gerade von der Mostra Scambio Dueville zurück. Bei den deutschen Händlern kocht die Gerüchteküche, dass IMOLA abgesagt sei. Die Quelle ist die oben genannte. Aus meiner Sicht ist diese Info a) uralt - siehe oben und b) so nicht zutreffend, denn der "Absagetex"t ist folgender "Sehr geehrte Mitglieder, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der zuständigen Behörden informieren wir Sie, dass: die Jahresversammlung der Crame-Aktionäre wird auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt verschoben; alle Veranstaltungen und Treffen am Clubhauptsitz werden ausgesetzt, einschließlich der Termine mit den technischen Kommissaren; das Clubsekretariat ist für den Publikumsverkehr geschlossen und nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir werden Sie informieren, sobald die normale Tätigkeit wieder aufgenommen werden kann." Da steht nix, aber auch gar nichts davon, dass die Veranstaltung in Imola im September 2021 abgesagt wäre. U N D auf der HP der Rennstrecke selbst, wird die Veranstaltung nach wie vor für den 17.-19. September aufgeführt. hier: http://www.autodromoimola.it/eventi/ und hier: http://www.autodromoimola.it/imola-mostra-scambio-crame/ Beste Grüße Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information